-- Anzeige --

Coronavirus: Lekkerland sagt zwei Hausmessen ab

03.03.2020 08:54 Uhr
Coronavirus: Lekkerland sagt zwei Hausmessen ab
Die Verantwortlichen in der Lekkerland-Zentrale in Frechen haben sich dazu entschieden, zwei Hausmesse-Termine abzusagen.
© Foto: Peter Obenaus, Köln

Die beiden Veranstaltungen des Shoplieferanten in Bremen und Dortmund in den kommenden zwei Wochen finden nicht statt. Bei weiteren Terminen wartet Lekkerland die Entwicklung ab.

-- Anzeige --

Die Lekkerland-Hausmessen in Bremen (geplanter Veranstaltungstermin: 6. und 7. März) und Dortmund (13. und 14. März) finden nicht statt. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus hat das Unternehmen entschieden, diese Veranstaltungen abzusagen. „Wir wollen damit dazu beitragen, das Risiko einer Ansteckung für unsere Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten zu verringern“, erklärt Geschäftsführer Rikus Kolster. „Wir bedauern diese Entscheidung sehr – denn wir wissen, dass viele Kunden unsere Hausmessen gerne nutzen, um sich über aktuelle Trends und Neuheiten zu informieren und sich mit Experten von Lekkerland und von Herstellern auszutauschen. Aber: Gesundheitsschutz hat Vorrang“, so Kolster weiter.

Nach Einschätzung des Unternehmens ist es derzeit zu früh, um eine Entscheidung bezüglich der Hausmessen in Wallau (27./28. März), Schkeuditz (3./4. April) und Ulm (24./25. April) zu treffen. Zunächst sollen der weitere Verlauf der Ausbreitung des Coronavirus und die entsprechenden Empfehlungen und Bewertungen der Behörden abgewartet werden. Selbstverständlich informiert Lekkerland seine Kunden frühzeitig, ob diese Messen stattfinden. (ab)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.