-- Anzeige --

Über 2.000 Händler: Erfolgreiches erstes Jahr für RELX in Deutschland

26.01.2023 10:24 Uhr | Lesezeit: 3 min
Waka_mini
RELX ist zuversichtlich, mit Produkten wie der WAKA Mini bei den Verbrauchern weiterhin großen Anklang zu finden.
© Foto: RELX

RELX International konnte mit seinen E-Zigaretten und Vaping-Produkten auf dem deutschen Markt schnell Fuß fassen. Das Unternehmen setzt nun auf weiteres Wachstum, insbesondere in der Tankstellenbranche.

-- Anzeige --

RELX International führt seinen Erfolg auf drei Faktoren zurück: ein Engagement für langfristige Investitionen in den Markt, den Aufbau vertrauensvoller Beziehungen zu Einzelhandelspartnern und die Entwicklung hochwertiger Produkte. "Die Einzelhändler kennen und schätzen uns – wir pflegen ein sehr gutes Vertrauensverhältnis", sagt Gunnar Weske, Senior Sales Manager Germany bei RELX International. Diese "Rezept" will Weske auch 2023 beibehalten. Die Zeichen stünden auch 2023 auf Wachstum.  

Das Unternehmen sei nun bereit, seine Vertriebskanäle zu erweitern und in Deutschland zu wachsen. In Kürze, so RELX, wird das Produktportfolio aktualisiert.

"Neben unserem starken Wachstum war es uns außerdem wichtig, von Beginn an Verantwortung im Markt zu übernehmen. Unser Guardian Program ist nur ein Beispiel für diese Investition: RELX International setzt sich dafür ein, den Gebrauch von E-Zigaretten durch Minderjährige, bisherige Nichtraucher und Nicht-Vaper zu verhindern und zu reduzieren", so Weske. 

In Sprit+ Ausgabe 1-2_23 erläutert Sales Manager Weske, warum Tankstellen für das Unternehmen besonders im Fokus stehen. Die Ausgabe erscheint am 3. Februar. 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.