Die Philip-Morris-Marke L&M erscheint für kurze Zeit in einer Limited Summer Edition mit einem rotierenden Packungsdesign. Die limitierten Sommer-Designs gelten für die Packungsgrößen OP (8,60 €), XL (10 €) und 2XL (12 €) der Sorten Red und Blue Label. Die Produkte werden – für etwa drei Wochen – automatisch mit jeder Bestellung ausgeliefert. Bestellnummern, Preise und Geschmack bleiben unverändert.
Die Großpackungen 4XL (15 €), 7XL (21 €) und 9XL (28 €) erscheinen weiterhin im klassischen Look.
"Mit der L&M Summer Edition setzen wir bewusst einen frischen, saisonalen Akzent im Handel – unkompliziert, aufmerksamkeitsstark und ganz nah an den Bedürfnissen unserer Handelspartner. Unser Ziel: Mehr Sichtbarkeit am POS und ein kleines Extra für die Kunden – ohne Mehraufwand für den Vertrieb", erläutert Jeannette Rohwer-Kahlmann, Director CC bei Philip Morris.
