Philip Morris Deutschland: Panagiotis Skouris ist neuer Geschäftsführer Vertrieb

11.11.2025 16:34 Uhr | Lesezeit: 1 min
Panagiotis Skouris
Panagiotis Skouris blickt auf mehr als zehn Jahre Erfahrung in der internationalen Tabak- und Konsumgüterbranche zurück
© Foto: Philip Morris

Panagiotis Skouris ist seit 1. November 2025 Director Commercial Operations Germany bei PMG. Er verantwortet die Umsetzung der Multikategorie-Strategie von PMG, die neben klassischen Zigaretten auch Tabakerhitzer und E-Zigaretten umfasst.

Panagiotis Skouris ist seit 1. November 2025 Geschäftsführer Vertrieb (Director Commercial Operations Germany) bei PMG. In dieser Funktion ist Skouris Mitglied der Geschäftsführung und berichtet direkt an Veronika F. Rost, Vorsitzende der Geschäftsführung. Mit seiner Ernennung zum Geschäftsführer Vertrieb in Deutschland übernimmt Skouris die Verantwortung für die Umsetzung der Multikategorie-Strategie von PMG, die neben klassischen Zigaretten auch Tabakerhitzer und E-Zigaretten umfasst.

Skouris blickt auf mehr als zehn Jahre Erfahrung in der internationalen Tabak- und Konsumgüterbranche zurück. Der Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik und Informationstechnik startete 2013 als Management-Trainee bei Philip Morris International (PMI) in Griechenland. In der Folge übernahm er verschiedene Führungspositionen in Vertrieb, Customer Experience, Business Planning und Finance in Südosteuropa. Seit 2023 verantwortete Skouris als Director Commercial Operations in Griechenland die strategische Weiterentwicklung des Geschäfts. 

HASHTAG


#Philip Morris

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.