-- Anzeige --

Lekkerland: Deutschland-Chef geht

26.06.2013 11:05 Uhr
Lekkerland_Fleck_Punke
Frank Fleck (links) folgt auf Stefan Punke.
© Foto: Lekkerland

Frank Fleck folgt mit sofortiger Wirkung auf Stefan Punke, der zur Unternehmensgruppe Bünting in Leer wechselt.

-- Anzeige --

Führungswechsel beim Convenience-Riesen Lekkerland Deutschland: Wie das Unternehmen heute mitteilte, zeichnet Frank Fleck mit sofortiger Wirkung als Geschäftsführer der Lekkerland Deutschland GmbH & Co. KG verantwortlich. Er folgt in dieser Funktion auf Stefan Punke, der - nach mehr als acht Jahren - Ende August Lekkerland verlässt und zur Unternehmensgruppe Bünting in Leer wechselt.

Fleck, der unter anderem für Unilever und Carl Zeiss Vision International tätig war, verantwortete bei Lekkerland bislang auf Konzernebene die Corporate Strategy und das Business Development sowie die Bereiche Foodservice und Corporate Marketing.

"Wir bedauern es außerordentlich, eine Führungspersönlichkeit wie Stefan Punke zu verlieren, respektieren aber seine Entscheidung und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft", sagte Michael Hoffmann, CEO der Lekkerland-Gruppe. "Mit Frank Fleck benennen wir einen Geschäftsführer, der bereits im Rahmen der Entwicklung und Implementierung der Strategie 'Convenience 2020' einen fundierten Einblick gewonnen hat und bestens geeignet ist, die Wachstumsstrategie in Deutschland konsequent umzusetzen."

Den Frechenern zufolge ist Lekkerland Deutschland innerhalb der Gruppe die bedeutendste Landesgesellschaft. (pn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.