-- Anzeige --

Exxon Mobil: Stephan Voigt neuer Esso-Pressesprecher

Der 33-jährige Stephan Voigt leitet seit Januar 2017 die Pressearbeit von Exxon Mobil.
© Foto: Exxon Mobil

Wechsel an der Spitze der Unternehmenskommunikation: Künftig informiert Stephan Voigt über die Aktivitäten von Essos Tankstellengeschäft. Gabriele Radke geht in den Ruhestand.


Datum:
13.01.2017
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Exxon Mobil hat seit Anfang des Jahres 2017 einen neuen Pressesprecher: Stephan Voigt tritt die Nachfolge von Gabriele Radke an, die in Ruhestand gegangen ist.

Voigt ist damit für das Tankstellengeschäft der Esso Deutschland sowie für den Schmierstoff- und Heizöl-Bereich von Exxon Mobil zuständig. Seit März 2016 war er Teil der Öffentlichkeitsarbeit in Hannover. Dort kümmerte er sich um Fragen, die mit der Erdgasförderung zusammenhängen.

Voigt ist 33 Jahre alt, verheiratet und Vater eines zweijährigen Sohnes. Bis 2016 hatte Voigt acht Jahre als Redakteur und stellvertretender Chefredakteur in Rotenburg gearbeitet. (ms)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.