-- Anzeige --

Personalie: Neuer Vertriebsleiter Car Wash bei Tokheim Service

Anfang Oktober startete das neue Vertriebsteam Car Wash bei Tokheim Service mit Torsten Noack als Vertriebsleiter.
© Foto: Tokheim

Dieselben Produkte, anderer Arbeitgeber: Torsten Noack wechselt von Kärcher zu Tokheim Service, wo er den Vertrieb im Bereich Car Wash verantwortet.


Datum:
04.10.2017
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Im Rahmen eines Joint Ventures übernimmt die Tokheim Service Group in insgesamt 28 Ländern in Europa und Afrika den Vertrieb an Tankstellen und den kompletten Service von Kärcher Car-Wash-Equipment. Am 1. Oktober ist Tokheim Service Deutschland als erste Länderorganisation innerhalb der Gruppe mit dem Vertrieb und Service von Car Wash gestartet, wofür in den Bereichen Vertrieb, Construction und Service in den vergangenen Monaten ein Team zusammengestellt wurde.

Vertriebsleiter dieses neuen Bereichs ist Torsten Noack, der seit 1993 in der Car-Wash-Branche aktiv ist und zuletzt seit 2010 für die Betreuung der Key Accounts bei Kärcher zuständig war. Zusammen mit einem Team an erfahrenen Vertriebsleuten soll er bei Tokheim Service den Vertrieb von Kärcher-Produkten und -Lösungen weiterführen. Zusätzlich zur Vertriebsleitung wird er auch für die Betreuung verschiedener Key-Accounts bei Tokheim Service zuständig sein. (ab)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.