-- Anzeige --

Energydrink: Take off mit neuem Design zum 20. Geburtstag

Take off gibt es in den vier Geschmacksrichtungen Classic, Fruit Mix, Cola Mix und Zero.
© Foto: Convivo

Es gibt Momente, in denen das Leben alles andere als perfekt läuft: Wenn der Zug vor der Nase wegfährt, zum Beispiel. Diese Momente stehen im Mittelpunkt der neuen Kampagne des Energydrinks Take off.


Datum:
05.04.2018
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Zu ihrem 20. Geburtstag präsentiert sich die Marke Take off von Convivo, einer Tochtergesellschaft von Lekkerland, in einem neuen Design. Es betont den roten Knopf auf den Dosen beziehungsweise Flaschen, der auch im Mittelpunkt des Markenversprechens steht: „Sometimes you just need to push the red button!“ („Manchmal musst Du einfach den roten Knopf drücken!“). Der rote Knopf soll den Konsumenten helfen, Situationen hinter sich zu lassen, die schiefgelaufen sind, heißt es in einer Pressemitteilung von Lekkerland.

„Zehn Jahre nach dem ersten Relaunch von Take off haben wir die Marke nun noch einmal weiterentwickelt“, sagt Tinneke Gies, Geschäftsführerin von Convivo. „Das neue Design springt sofort ins Auge und sieht durch das matte Finish besonders hochwertig aus. Zugleich haben wir den Erkennungswert gesteigert, da der rote Knopf jetzt noch prominenter in Szene gesetzt und auch auf der Rückseite der Dosen zu sehen ist.“

Bestandteil der Kampagne rund um das neue Design von Take off sind Auftritte auf Messen, Promotion-Aktionen und Werbemittel auch für den Shop. Zur Fußball-WM in diesem Jahr kommt sogar eine limitierte Sonderedition von Take off in den Verkauf. (ab)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.