Mit zwei aufmerksamkeitsstarken Produktkampagnen will Reemtsma im Sommer 2025 Akzente im deutschen Tabakmarkt setzen: Von der Reemtsma-Marke Gauloises gibt es ab Mitte Juni die limitierte "Édition Expressioniste". Parallel dazu startet JPS mit einer Limited Design Edition und einem Inhaltsvorteil.
Gauloises „Édition Expressioniste“
Ab Mitte Juni erhalten die Automatenpackungen Gauloises Blondes Rot und Gauloises Blondes Blau mit jeweils 23 Stück Inhalt zum Preis von zehn Euro – solange der Vorrat reicht – ein künstlerisches Upgrade: Drei namhafte Künstler aus unterschiedlichen Disziplinen haben ihre persönlichen Visionen von Freiheit und Individualität in avantgardistische Designs übersetzt.
JPS Limited Design Edition – visuelles Update und mehr Inhalt, zum gleichen Preis
Unter dem Leitbild "So muss Tabak schmecken" bietet JPS ab Mitte Juni 2025 ein attraktives Angebot: Für einen Zeitraum von etwa zwei Monaten (solange der Vorrat reicht) werden die beliebten Standardvarianten von JPS Red und JPS Blue (25 Stück zum Preis von zehn Euro) ergänzt durch die JPS Red Limited Edition und JPS Blue Limited Edition mit aufmerksamkeitsstarker Verpackung und zusätzlich einer Zigarette mehr – also 26 statt 25 Stück, ebenfalls zum Preis von zehn Euro.
