Neue Aufgabe für Jonny Natelberg: Der Manager, der bereits seit 30 Jahren bei Lekkerland arbeitet, zeichnet nun als Executive Vice President Corporate Affairs der Lekkerland AG & Co. KG verantwortlich. Er soll sich künftig auf den Aufbau des Bereichs Corporate Affairs konzentrieren. Wie der Branchenriese mitteilte, berichtet Natelberg in seiner neuen Position direkt an CEO Michael Hoffmann.
"Unser Ziel ist es, unsere Beziehungen und unsere Kommunikation zu Entscheidern innerhalb der EU, zu den verschiedenen Regierungen, zur Industrie sowie zu Handelsverbänden weiter zu professionalisieren", sagte Hoffmann. "Wir möchten unsere Position und die unserer Kunden dort aktiv repräsentieren."
Der neue Corporate-Affairs-Chef leitete mehr als ein Jahrzehnt das Electronic-Value-Geschäft (e-va) und verantwortete in den vergangenen drei Jahren zusätzlich die Weiterentwicklung und den Ausbau des Foodservice-Angebots. Die jüngste Personalie hat demnach auch Auswirkungen auf das e-va-Geschäft: Es wird nun operativ von Carsten Weber geleitet und dem Bereich Corporate Purchasing & Product Management zugeordnet. (pn)