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von 6: Opel kämpft für ein jugendliches Image, dennoch sind die Rüsselsheimer das Erkennungsmerkmal der CDU-Wähler. Zwölf Prozent der Konservativen fahren den Blitz.
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von 6: Die SPD rackert im Wahlkampf dafür, dass man sie weiterhin als Volkspartei wahrnimmt. Im Volkswagen sind die "Roten" indes oft zu finden, denn 13 Prozent der Wähler touren am Steuer eines Wolfsburgers.
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von 6: Apropos FDP: Die einzigen Nobelmarken im Ranking - BMW und Mercedes - gehören ebenfalls zum liberalen Klientel. Jeweils elf Prozent halten, im Vertreter einer der beiden Marken sitzend, die gelbe Fahne hoch.
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von 6: Die kleinen Parteien werden von Ford-Fahrern besonders geschätzt. Auch jene, die "Die Linke" wählen, nutzen in erster Linie Mondeo & Co., um zur Stimmabgabe zu fahren (zehn Prozent).
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