JBR Wintergreen neu in Deutschland
Pöschl Tabak bringt mit JBR Wintergreen einen neuen Snuff auf den deutschen Markt. Die seit 2015 bisher ausschließlich in Österreich und der Schweiz vertriebene Sorte ist seit Juli 2016 auch im deutschen Handel erhältlich. JBR Wintergreen ist ein Snuff mit erfrischendem Wintergreen-Aroma und einer feinen Spearmint-Note. Es ist zu einem Preis von 3,25 Euro in der praktischen Zehn-Gramm-Box erhältlich. (ab)
Landewyck will den Sommmer bunter machen
Für die Sommer-Wochen präsentieren die Landewycker aus Trier ihren Feinschnitt-Bestseller, die Ducal Red 200-Gramm-Dose, in drei verschiedenen Designs. Ob seitlich oder frontal am POS platziert: die vorkonfektionierte Verkaufseinheit mit den drei Dosen Inhalt ist nicht nur ein Eye-Catcher, sondern auch flexibel was die Ausrichtung am POS angeht, ist Landewyck überzeugt. Der Abverkauf wird zusätzlich mit einem großen Verkaufssteller, weiterem speziellen POS-Material und Presse- und Medienarbeit der Trierer unterstützt. Außerdem wird die Aktion wie gehabt durch den bundesweiten Landewyck-Außendienst begleitet. (Bestellung: Tel.: 0651/8265-127, Fax: 0651/8265-201, E-Mail: bestellung@landewyck.de) (ab)
Neue Schütte für Handelsgold Sweet Cigarillos
Unübersehbar und zum Reingreifen verlockend präsentiert sich die neue Handelsgold Schütte mit Platz für 200 Packungen Handelsgold Sweet Cigarillos. Alle acht Aromen, wie Vanille (blond), Kirsche (red) oder Apfel (green), haben in dem kompakten Dauer-Zweitplatzierungsinstrument Platz. Zusätzlich sollen die Handelsgold Sweet Cigarillos mit einem Toppreis von aktuell 1,10 Euro für fünf Cigarillos auftrumpfen. Die neue Handelsgold-Schütte kann beim zuständigen Außendienstmitarbeiter oder bei der Bestell-Hotline unter 05223/163-111 geordert werden. (ab)
Pall Mall Black Edition jetzt noch größer
Ab Ende Juli gibt es die Pall Mall Black Edition auch als XXL-Packung mit 27 + 1 Zigaretten für sieben Euro. Mit der Einführung der Pall Mall Black Edition XXL wird der Stellplatz der Originalpackung ersetzt. (ab)
Die neue Luckies Flow Filter Kampagne
Lucky Strike Flow Filter ist mit einer neuen Kampagne in den Sommer gestartet. Es ist der erste werbliche Auftritt der Marke seit Inkrafttreten des Tabakerzeugnisgesetzes am 20. Mai 2016. Im Fokus der Kommunikation steht das R. A. Patterson Bull‘s Eye, das von einem kupferfarbenen Wirbel umkreist wird. Eine Luckies Flow Filter Zigarette, der neue Claim „Feel the Flow“ sowie eine der beiden wechselnden Headlines „Macht ganz schön die Runde: Der Flow Filter“ oder „Sorgt für Wirbel: Der Flow Filter“ runden das Motiv ab. Die aktuelle Kampagne ist als 360-Grad-Aktivität angelegt, sodass die Konsumenten ihr an vielen Orten begegnen: Von klassischen Plakaten über digitale Screens in den Verkaufsstellen und der Gastronomie bis hin zu Produktinformationen am Automaten und dem direkten Online-Kontakt mit einem Probierpack-Gewinnspiel. (ab)