Sonderheft

Das tankstellen markt Spezial zeigt, welche Mineralölgesellschaften welchen Anteil am deutschen Tankstellen-Kuchen haben.
Tankstellennetze – Mineralölgesellschaften in Deutschland 2015
In einem Sonderheft zeigt tankstellen markt, wie sich Mineralölgesellschaften den deutschen Tankstellenmarkt aufteilen und welche Strategien sie verfolgen.
Der Markt an Tankstellen wird wenngleich nur langsam, aber stetig kleiner. Das belegen die Zahlen in "Tankstellennetze – Mineralölgesellschaften in Deutschland 2015". In diesem Sonderheft bietet tankstellen markt zum einen eine Übersicht über die deutsche Tankstellenlandschaft: Welche Mineralölgesellschaften haben das größte Netz, wie entwickeln sie sich und welche Themen stehen auf ihrer Agenda?
Zum anderen hakte tankstellen markt bei großen und kleineren MÖG nach, welche Ziele sie sich für 2015 und darüber hinaus setzen. Insbesondere die kleineren wollen mit niedrigen Preisen punkten und setzen zunehmend mehr daran, mit einem guten Image beim Kunden zu punkten. Aber auch um sich von der Konkurrenz abzuheben.
Außerdem bietet das Sonderheft einen exklusiven Überblick über 130 Mineralölgesellschaften in Deutschland. Finden Sie hier Adressen und Ihren Ansprechpartner auf einen Blick!
Das alles lesen Sie hier: tankstellen markt Spezial Tankstellennetze. Viel Vergnügen dabei! (ms)
Hier finden Sie die Übersicht Mineralölgesellschaften in Deutschland 2015.
Copyright © 1998 - 2021 Sprit+
(Foto: tankstellen markt)
Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

Mobiles Bezahlen
Neuer Paymentservice von Avia
Mit der Avia-App und der Bezahlfunktion "Payvia" können Kunden direkt an der Zapfsäule bezahlen.+ mehr

E-Mobilität
Aral pulse wird weiter ausgebaut
Bis Jahresende sollen 500 Ladepunkte mit bis zu 350 Kilowatt Ladeleistung an über 120 Aral Tankstellen in Betrieb sein. Das Unternehmen Has to be liefert für den Betrieb und die Verwaltung der Ladeinfrastruktur die Software be.Energised. + mehr
Mehrheit für Verbrenner-Verbot
Europas Großstädter wollen es emissionsfrei
Fast zwei Drittel von Metropolen-Bewohnern in Europa wäre für ein Verkaufsverbot für Benziner und Diesel. In Deutschland kann sich aber höchstens eine knappe Mehrheit dafür begeistern. + mehrzur Startseite
Kommentar verfassen