-- Anzeige --

Preis: Westfalen-Tankstellen für besten Kundenservice ausgezeichnet

25.03.2018 18:42 Uhr
Preis: Westfalen-Tankstellen für besten Kundenservice ausgezeichnet
Andre Stracke, Leiter des Bereichs Tankstellen der Westfalen-Gruppe (1. Reihe, 3. v. l.), im Kreise der Ausgezeichneten bei der feierlichen Verleihung „Club der Besten“ in Köln.
© Foto: Servicevalue

Das international tätige Familienunternehmen ist zum siebten Mal hintereinander als einziger Tankstellenbetreiber Deutschlands im „Club der Besten“.

-- Anzeige --

Platin für die Westfalen-Gruppe: Das Münsteraner Familienunternehmen ist in Köln wieder für den besten Kundenservice an Tankstellen ausgezeichnet worden. Durchgeführt wird die Erhebung von Servicevalue in Kooperation mit der Frankfurter Goethe-Universität und der Tageszeitung „Die Welt“. Für das aktuelle Ranking wurden rund 2.900 Unternehmen aus 325 unterschiedlichen Branchen unter die Lupe genommen und über 1,5 Millionen Kundenurteile berücksichtigt. Untersucht wurden zum Beispiel Faktoren wie die Kompetenz des Service-Personals und die Qualität des Service-Managements. In allen Bereichen erreichte die Westfalen-Gruppe mit ihren rund 260 Westfalen- und Markant-Stationen Spitzenwerte und wurde deshalb erneut mit dem Platinsiegel für besonders guten Kundenservice ausgezeichnet.

„An unseren Tankstellen stehen die Gäste und ihre Wünsche immer im Fokus“, sagt Andre Stracke, Leiter des Bereichs Tankstellen der Westfalen-Gruppe. „Egal ob an der Zapfsäule, im Shop, in der Gastronomie oder beim Waschgeschäft – wir entwickeln unsere Servicequalität kontinuierlich weiter. Genau das macht den Unterschied aus, den unsere Gäste so positiv bewerten. Auch zukünftig werden wir deshalb weiter investieren, um diesen hohen Qualitätsstandard zu halten.“ (ab)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.