-- Anzeige --

Personalie: Neuer Sales Director für D-A-CH-Region bei DKV

14.09.2018 12:59 Uhr
Personalie: Neuer Sales Director für D-A-CH-Region bei DKV
Volkmar Link war sechs Jahre Vertriebsleiter D-A-CH und verantwortete die Aktivitäten des DKV-Außendienstes.
© Foto: DKW Euro Service

Beim Tank- und Servicekartenanbieter DKV Euro Service übernimmt Volkmar Link zum 1. Oktober 2018 die Funktion des Verkaufsdirektors für den deutschsprachigen Raum.

-- Anzeige --

Mit Volkmar Link bekommt DKV Euro Service einen neuen Sales Director D-A-CH. In der neu geschaffenen Position verantwortet der 50-Jährige den Direktvertrieb, Telesales sowie den DKV Customer Service im deutschsprachigen Raum. Zudem zeichnet er für strategische Partnerschaften verantwortlich und bereitet gemeinsam mit dem Produkt- und Lieferantenmanagement die Einführung neuer Produkte vor. In der neuen Funktion berichtet er direkt an die Geschäftsführung.

"Die D-A-CH Region bildet unseren Heimatmarkt und hat für uns enorme strategische Bedeutung", sagte Link. "Ich freue mich sehr darauf, hier mit unseren Partnern und Kunden partnerschaftlich und erfolgreich zusammenzuarbeiten." Link war in den vergangenen sechs Jahren bereits Vertriebsleiter D-A-CH und verantwortete die Aktivitäten des DKV-Außendienstes. (AF)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.