-- Anzeige --

Personalie: Andre Stracke ist neuer stellvertretender Obmann der Uniti-Regionalgruppe NRW

08.11.2016 15:55 Uhr
Personalie: Andre Stracke ist neuer stellvertretender Obmann der Uniti-Regionalgruppe NRW
Andre Stracke wurde Ende Oktober einstimmig in das neue Amt gewählt.
© Foto: Westfalen

In seiner neuen Funktion wird Stracke den Bereich Tankstelle betreuen. Er folgt auf Klaus Biermann.

-- Anzeige --

Andre Stracke ist neuer stellvertretender Obmann der Regionalgruppe Nordrhein-Westfalen des Bundesverbandes mittelständischer Mineralölunternehmen (Uniti). Der Leiter des Tankstellenbereichs bei Westfalen wurde Ende Oktober 2016 auf der Mitgliederversammlung einstimmig für dieses Amt gewählt, in dem er künftig für den Bereich Tankstelle zuständig sein wird. Mit seiner Wahl gehört er auch dem Beirat der Uniti an.

Stracke folgt auf Klaus Biermann, der aus beruflichen Gründen sein Amt aufgibt. Der Geschäftsführer von Biermann Energie in Unna hat über viele Jahre die Interessen der mittelständischen Mineralölunternehmen in Nordrhein-Westfalen vertreten, zuerst als Vorsitzender des Gesamtverbandes des deutschen Brennstoff- und Mineralölhandels Region West, dann als Obmann der Uniti-Regionalgruppe NRW.

Vorsitzender Obmann der Uniti-Regionalgruppe NRW ist weiterhin Christian Ernst von dem Unternehmen Heinrich Klöckner. Er betreut künftig den Bereich Schmierstoffe. Heinrich Julius Lipps von Lipps Mineralöle bleibt als stellvertretender Obmann Ansprechpartner für den Bereich Wärmemarkt. (ab)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.