-- Anzeige --

Verkostung am 2. Dezember: Pasha – die neue Edelmarke Wodka stellt sich vor

Henrik Stoltenberg (l.) und Calvin Kleinen präsentieren die neue Wodka Marke Pasha.
© Foto: Holger Hetzel

Am 2. Dezember findet ein Wodka Tasting in der Classic Moers statt. Der Wodka namens Pasha ist die eigene Marke von Rapper Calvin Kleinen, der bei der Verkostung vor Ort sein wird. Die Leser von Sprit+ sind ausdrücklich zu diesem Event eingeladen.


Datum:
18.11.2022
Autor:
Redaktion Sprit+
Lesezeit:
3 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Heiße Tage im kalten Winter – das ist der Traum von vielen. Die neue Wodka Marke Pasha will das Träumen von heißen Tagen noch heißer machen: Kein anderer als TV Star und Rapper Calvin Kleinen, auch bekannt als Calvin92 (er war unter anderem zu sehen in "Promis unter Palmen", "Temptation Island" und "Das große Promi-Büßen") präsentiert den neuen Wodka als seine eigene Marke der Öffentlichkeit.

Aber wie präsentiert man eine ganz neue Marke auf dem Markt? Mit der richtigen Idee. Und da hat sich Kleinen die passende Verstärkung geholt. Den geeigneten Werbepartner hat er mit Henrik Stoltenberg und der wiederum hat die geeignete Location: Die Classic Tankstelle Moers von Holger Hetzel. Dort wird der neue Wodka Pasha Melon am 2. Dezember beim Wodka Tasting vorgestellt. In kleinen, für den Verkehr geeigneten Proben. 

Ab 19 Uhr findet die große Pasha-Party in der Eventlocation im 1. Obergeschoss der Classic Moers statt. Hier können geladene Gäste aus der Getränke- und Spirituosenindustrie die beiden neuen Sorten Pasha Tropical und Melon probieren und genießen.


Pasha Wodka

Bildergalerie

Leser von Sprit+ sind ausdrücklich eingeladen

"Ebenso gerne gesehen sind am 2. Dezember die Leser von Sprit+, die als Tankstellenunternehmer oder zuständige Mitarbeiter namhafter Mineralölhändler Interesse an dem neuen Produkt haben und sich über Einkaufs- und Vertriebsmöglichkeiten informieren möchten", betont Hetzel. Über das neue Getränk sagt er: "Der Wodka eignet sich nicht nur pur, sondern auch als passende Mischung für die von verschiedenen Mineralölfirmen beworbenen Energy-Drinks und ist innerhalb der Tankstellen optimal als Tandemartikel zu positionieren. Wir unterstützen die Vermarktung dieses tollen neuen Produktes in vollem Umfang!"

Unternehmer Hetzel ist dafür bekannt, dass er gerne Neues ausprobiert und absolut ehrlich und offen über die Ergebnisse seiner Aktionen spricht. Seine Erfolgsideen gibt er fachgerecht aufbereitet an Kollegen und Kolleginnen in der Tankstellenbranche weiter. In der Vorstellung der neuen Wodka Marke sehen er und sein Geschäftspartner und Influencer Stoltenberg "eine gelungene neue Herausforderung". 

In der Classic Moers werden die neuen Sorten schon jetzt angeboten. Der Pasha wurde an drei verschiedenen Stellen platziert, um den besten Vertriebsweg zu erkennen. Gestern wurde alles dafür vorbereitet. Dabei haben Kleinen und Stoltenberg mit ihrer mitreißenden und auch sehr eindrucksvollen Art, auf andere zu wirken "doch einige Kunden etwas durcheinander gebracht", schmunzelt Hetzel. 

Weitere Informationen über die Vorstellung des Pasha Wodkas am 2. Dezember gibt es vorab unter Holger@Hetzel.group. Fest steht: An diesem Tag findet ein weiteres Wahnsinns-Event in der Classic Moers statt.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.