-- Anzeige --

In Tankstellengebäude: Henrik Stoltenberg eröffnet Büro

Henrik Stoltenberg in seinem Büro. Im Hintergrund hängt eins seiner bekanntesten Bilder, auf dem er nackt auf einem Pferd sitzt.
© Foto: Holger Hetzel

Bon Schlonzo! Diese zwei Worte werden in Moers wohl noch öfter zu hören sein. Influencer Henrik Stoltenberg hatte den Ausdruck als Art der Begrüßung während der Dreharbeiten zu Love Island geprägt. Nun hat der Influencer sein eigenes Büro eröffnet. Das Büro der Stoltenberg AG.


Datum:
10.10.2022
Autor:
Bettina Göttler
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Nun hat Holger Hetzel den endgültigen Beweis: Influencer sind für Tankstellen absolut geeignet! Seine Station, die Classic Moers, hatte vergangenes Wochenende die umsatzstärksten Tage seit Bestehen. Der Grund war die Büroeröffnung von Henrik Stoltenberg.

Die neu gegründete Stoltenberg AG ist ein Unternehmen für Influencer Management (mehr dazu lesen Sie in Sprit+ 10.11/22, die am 14. Oktober erscheint). Das Büro befindet sich in den Räumen über der Tankstelle und wie erwartet wurde die Eröffnung am Freitag zu einer mega Party. Influencer aus ganz Deutschland besuchten die Tankstelle und die Polizei musste am Freitag den Verkehr regeln. Und auch am Samstag, denn da kamen zahlreiche Menschen, um sich vor einer Limousine mit den Worten "Bon Schlonzo" fotografieren zu lassen. "Bon Schlonzo" und "Bon Flonzo" hatte Influencer Stoltenberg während der Show Love Island als Begrüßungsformel benutzt. Der Ausdruck kann auch als Anerkennung genutzt werden.

Zur Party am Freitagabend waren 90 Unternehmer aus Moers geladen. Tankstellenbetreiber Hetzel hatte extra eine Foto-Werbewand mit rotem Teppich davor in der Tankstelle eingebaut. "Die gesamte Tankstelle war zur Partymeile erweitert bei laufendem Betrieb", berichtet Hetzel und betont: "Eine gelungene Maßnahme zur Neugewinnung von Stationskunden!" Viele der Gäste waren sich einig, dass sie "so eine Tankstelle mit Events noch nicht erlebt" haben.  

Unternehmer aus der Branche, die Interesse an Influencer-Marketing für ihre Station haben, können sich gerne unter Holger@Stoltenberg-AG.de melden. Hetzel und Stoltenberg stehen mit Rat und Tat zu Seite. 

 


Influencer-Kampagne an der Classic Moers mit Henrik Stoltenberg

Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.