-- Anzeige --

Classic Moers: Star-DJ Maxim Schunk präsentiert neuen Song in der Tankstelle

Holger Hetzel (links) und Star-DJ Maxim Schunk freuen sich über die neue Zusammenarbeit an der Classic Moers.
© Foto: Holger Hetzel

Morgen ist das Release von "Falling Down". Der Song oder besser das Video dazu wird bereits heftig diskutiert. Noch ist unklar, ob die Originalversion ungekürzt öffentlich bleiben darf. Produziert wurde der Song im Tonstudio in der Classic Moers.


Datum:
19.01.2023
Autor:
Bettina Göttler
Lesezeit:
4 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Klar ist: Der 20. Januar 2023 wird wieder ein enorm kundenstarker Tag in der Classic Moers, denn an dem Tag wird "Falling Down" offiziell veröffentlicht. Produziert wurde der Song im neuen Tonstudio direkt neben den Büroräumen von Influencer Henrik Stoltenberg in der Tankstelle Classic Moers. Inhaber der Tankstelle ist Holger Hetzel.  

Unklar ist dagegen, ob das in Bangkok gedrehte Musikvideo (Vorsicht! Das Video ist nichts für schwache Nerven!) von DJ Maxim Schunk und Sänger Felix Samuel nicht noch zensiert wird. Die Originalversion zeigt nämlich in brutalen Szenen, wie sich eine betrogene Frau an ihrem Mann und dessen Affäre rächt.

Leser der Sprit+ kennen Tankstellenbetreiber Hetzel bereits und wissen: Der Mann ist immer für eine Überraschung gut. Er wurde seinem Ruf nun ein weiteres Mal gerecht – indem er kurzerhand ein Tonstudio in die Büroräume im Obergeschoss seines Tankstellengebäudes integriert hat. Und das kam so: "Eigentlich wollten meine Frau Andrea und unser Geschäftspartner Henrik Stoltenberg ja nur neue Stars für unsere Labelmarke Youprom* gewinnen. So kam recht schnell der Kontakt zum Star-DJ Maxim Schunk zustande. Er zeigte sich begeistert von Youprom. Und noch mehr von unserem auffälligen Tankstellenbau. Also zog er kurzerhand mit einem Tonstudio bei uns ein. Darüber hinaus ist er neuer offizieller Merchandise-Partner von Youprom."

Also wird die Classic Moers ein weiteres Mal der Ort für eine große Pressekonferenz, die morgen, 20. Januar, stattfindet. "Ich freue mich! Und unsere Kunden auch, denn mittlerweile wissen alle, dass wir hier keine normale Tankstelle haben, sondern eine wahre Eventfläche", lacht Unternehmer Hetzel. Die Kundschaft fiebert mit und die Presse scharrt schon mit den Füßen.    

Mit ihren Büro- und Eventflächen will das Betreiber-Ehepaar Holger und Andrea Hetzel junge Künstler fördern. Über den Neuzugang Schunk freuen sie sich sehr. "Von dem jungen Mann sind noch einige Songs zu erwarten", versichert Hetzel.

*die neue Labelmarke Youprom wird exklusiv an der Classic Moers verkauft.


DJ Maxim Schunk

Maxim Schunk ist ein deutscher DJ und Produzent aus Ratingen. Inspiriert von seiner Mutter, begann Schunk mit sechs Jahren Klavier zu spielen. Mit 14 Jahren produzierte er zum ersten Mal digitale Musik und besuchte schließlich 2010 eine Musikschule in Wuppertal.

Im Februar 2018 schloss er sich mit Raven & Kreyn und Bishøp zusammen, um "My Name" zu veröffentlichen. Hierbei handelt es sich um ein Cover von Destiny’s Child. Der Online-Musikdienst beschrieb das Cover als "unbestreitbar ansteckenden Remix". Maxim Schunk wurde unter anderem von Avicii und den EDM-Schwergewichten Don Diablo, Tiesto, Blasterjaxx und Fedde Le Grand unterstützt. In der elektronischen Musikszene ist er kein Unbekannter und gehört mit mehr als zwei Millionen monatlichen Spotify-Hören zu einem der aufstrebenden Künstler der DJ- und Musikszene.

Schunk ist auf Instagram vertreten. Weitere Infos gibt es auf maximschunk.com.



-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.