-- Anzeige --

Auszeichnung: Deutsche Tamoil gehört zu Hamburgs besten Arbeitgebern

14.03.2016 13:02 Uhr
Auszeichnung: Deutsche Tamoil gehört zu Hamburgs besten Arbeitgebern
Die Deutsche Tamoil ist erst vor einem Jahr von Elmshorn nach Hamburg umgezogen.
© Foto: Deutsche Tamoil

Die Auszeichnung erhielt die Mineralölgesellschaft im Rahmen eines Wettbewerbs der Handelskammer Hamburg.

-- Anzeige --

Im Rahmen eines Wettbewerbs der Handelskammer Hamburg erhielt die Deutsche Tamoil die Auszeichung „Hamburgs Beste Arbeitgeber“. Die Gesellschaft, die in Deutschland unter der Marke HEM 400 Tankstellen betreibt, nahm erstmals an dem Wettbewerb teil und erhielt aus dem Stand drei Sterne. Damit befindet sich Hamburgs Neuarbeitgeber in einer Reihe mit langjährig ansässigen Unternehmen wie der Deutschen Lufthansa, Axel Springer und Beiersdorf. Ingesamt haben 244 Unternehmen des Wirtschaftsstandortes Hamburg an dem Wettbewerb teilgenommen. Unter wissenschaftlicher Leitung der Helmut Schmidt Universität wurden mehr als 100 Auszeichnungen verliehen.

„Wir sind vor nicht einmal einem Jahr von Elmshorn nach Hamburg gezogen und wollten unseren Mitarbeitern einen interessanten und modernen Arbeitsplatz in einem attraktiven Umfeld bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir diese Auszeichnung erhalten haben. Ein großer Dank gilt unseren Mitarbeitern, die uns mit ihrem tagtäglichen Engagement erst zu dem machen, was wir sind. Diese Auszeichnung ist nicht nur ein Zeichen, dass unsere Mitarbeiter uns als Arbeitgeber schätzen, sondern vielmehr auch ein Zeichen an Bewerber, dass sie bei uns gut aufgehoben sind“, sagte der Geschäftsführer der Deutschen Tamoil, Carsten Pohl. (ab)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.