-- Anzeige --

2020: Positive Bilanz für Gizeh

17.12.2020 12:44 Uhr
Mit der Bilanz 2020 ist Gizeh sehr zufrieden.

Gizeh konnte 2020 die Marktführerschaft bei Blättchen und Filtern weiter ausbauen und im Recreational Segment die Produktführerschaft übernehmen.

-- Anzeige --

Bei den klassischen Blättchen und den Eindrehfiltern konnte Gizeh laut eigenen Angaben die Marktführerschaft im Jahr 2020 ausbauen. Und auch im deutschen Recreational Segment habe das Unternehmen mit Gizeh Black King Size Slim + Tips die Produktführerschaft übernommen. "Auf dieses Ergebnis sind wir besonders stolz", sagt Gizeh Geschäftsführer Jörg Dissmann.

Als einziges Unternehmen in der Branche verfügt Gizeh in Gummersbach über eine eigene Spezialdruckerei. Dort werden die Spezialverpackungen für Blättchen, Filter und Filterhülsen aller Marken der europäischen Mignot & de Block-Gruppe hergestellt. 2020 wurde die Druckerei ausgebaut und jetzt fertigen unternehmenseigene Experten die Druckplatten an eigenen Maschinen. Auch kleinere Auflagen können so zeitnah erledigt werden. Zusätzlich zum Drucken und Stanzen der Verpackungen können Faltschachteln jetzt auf einer eigenen Anlage gefertigt werden. Das erhöht die Unabhängigkeit und Flexibilität der Verpackungsproduktion. (bg)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.