-- Anzeige --

Wettbewerb: Protection One bei Top Service ausgezeichnet

07.05.2018 14:24 Uhr
Wettbewerb: Protection One bei Top Service ausgezeichnet
Zum vierten Mal in Folge durfte sich Protection One über den Top Service Deutschland Award freuen (v. l.): Sylke Mokrus, Geschäftsführerin Protection One, Nino Oldenkott, Supervisor Training Pro Control, und Christian Roeb, Servicerrating.
© Foto: Protection One GmbH

Zum vierten Mal in Folge ist der Sicherheitsdienstleister beim branchenübergreifenden Wettbewerb des Handelsblatts ausgezeichnet worden.

-- Anzeige --

Der Wettbewerb „Top Service Deutschland“ zeichnet jedes Jahr die Unternehmen aus, bei denen die Kundenzufriedenheit besonders hoch ist. Untersucht werden dabei die Rahmenbedingungen und Steuerung verschiedenster Dienstleistungsunternehmen sowie ihre Interaktion mit dem Kunden. Zur Bewertung dienen eine detaillierte Analyse der Servicequalität anhand neuester wissenschaftlicher Methoden sowie die unabhängige Befragung von Kunden mit Messwerten wie Vertrauen und Zufriedenheit.

Auch 2018 erhielten die Preisträger ihre Auszeichnungen im feierlichen Rahmen im Bauwerk Köln. Der Sicherheitsdienstleister Protection One aus Meerbusch ist zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet worden. Protection One wolle erste Wahl für die Mitarbeiter und erste Wahl für die Kunden sein, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.

Der Kunde solle 2018 noch stärker im Fokus stehen als bisher – beispielsweise mit dem kürzlich neu eröffneten Customer-Care-Center, das Kundenservice besonders proaktiv und persönlich betreiben soll. Laut Pressemitteilung bietet Protection One mit der firmeneigenen Notruf- und Serviceleitstelle einen umfassenden Schutz, was die unabhängig auditierte Schadensverhinderungsquote von 96,1 Prozent belege.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.